Amazon zurückgeben?

7 Antworten

Natürlich nicht, warum sollten sie? Du haste es gekauft und dann kaputt gemacht...

Das wäre dann Betrug. Kauf dir ein neues oder bieg die Kontakte wieder gerade aber wie schafft man so was überhaupt???

Hi,

damit hast Du das Produkt beschädigt und hat auch nichts mit der Garantie oder Rückgaberecht zu tun. Wirst wohl schlechte Karten haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker seit vielen Jahren

Kann ich es zurücksenden umd sie schicken mir eine neue?

Ganz klar: nein. Dein Fehler ist kein Garantie - oder Rückgabefall.

Du kannst ganz vorsichtig versuchen, die Pins geradezubiegen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Aber sicher ... die sind ja ziemlich d ä m l i c h. Beschwerde Dich über die verbogenen Pins: "h u r e n  m i s c h t  s i e c h  g o p f v e r d a m m y, da habt ihr mir ja,  voll krass einen  v o l l s h i t  angedreht, D a m m i s c h e P r e i s s ' n  g ' s c h e r t e !"   ... dann schicken die Dir einen neuen Prozessor und noch einen Gutschein, für 2 fertige Super-Computer ...

bogdan2014
Fragesteller

Ich hoffe so :)