amazon zahlungsänderung erforderlich was das?

3 Antworten

Wenn Du Vorkasse oder Nachnahme als Zahlungsart eingestellt hast (falls das bei Amazon überhaupt geht), verstehe ich das auch nicht.

Bei jeder anderen Zahlungsart ist es klar: Wenn Du nicht zahlst, haben sie keine Chance, ihr Geld einzuklagen, da Du ohnehin insolvent bist. Also gehen sie das Risiko nicht ein.

Dann reicht dein Bankkonto nicht mehr, dann brauchst du eine Debit- oder Kreditkarte. Die wird auch nicht belastet, aber nur zur Sicherheit, falls dein Konto nicht belastet werden kann.

Was möchtest du bestellen? achte darauf welches Land eingestellt ist. Ausserhalb der EU geht meist nur noch Kreditkarte