Amazon Zahlungs Methode hinzufügen?

2 Antworten

Genau deshalb sollen Minderjährige zusammen mit ihren Eltern über den Account der Eltern bestellen.

Amazon fordert bei (fast) allen Kunden die Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben gezahlt werden soll.
Das ist u.a. zur Identifizierung der Kunden.
Wenn man die von Amazon geforderten Angaben nicht macht, dann kann man nicht bestellen.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
Weiss einfach vielleicht wie man des beheben kann weil ich wie gesagt keine andere Zahlungs Methode habe

Gar nicht. Es ist technisch nicht vorgesehen dass es aktive Amazon-Konten ohne gültige Zahlungsmethoden gibt. Die Gründe dafür sind vielfältig

  • Es erschwert den Betrug da einmal gesperrte Bank/Kreditkartendaten kein zweites Mal verwendet werden können
  • Es kann passieren dass ein Gutschein im Nachhinein für ungültig erklärt werden muss, zB weil dieser als gestohlen gemeldet wurde. Dann hätte man keine Handhabe um die notwendige Differenz einzuziehen
  • Die Plattform wurde ursprünglich nicht in dem Bestreben entwickelt dass Zahlungen vollständig nur per Gutschein (für die Betreiber sind Gutscheine immerhin ein Minusgeschäft da erhöhter Aufwand für die gleiche Summe X) bezahlbar sind und man hat keinen Bedarf dies zu ändern.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd