Amazon Bestellung auf 2 Adressen = nicht eine Bestellung?

2 Antworten

Es wird wie ZWEI Bestellungen behandelt, da 2 Kartons, 2 Adressen, 2 Lieferscheine. Lass Dir alles an eine Adresse schicken, dann könnte es klappen. (Falls es jedoch vom Marketpalce Anbieter kommt, bleibt es bei zwei Bestellungen.)

😂es sind aber zwei Pakete

ahdhsjajakjs
Fragesteller

Ja, aber es Stand da "bei Bestellungen ab 29€" und es handelt sich doch um eine Bestellung, da alles von mir kommt. Oder nicht?

ahdhsjajakjs
Fragesteller
@Lasalk

Ich möchte doch wenn wissen warum nicht. Irgendeinen Grund muss es ja dafür geben

ahdhsjajakjs
Fragesteller
@Lasalk

Aber es handelt sich doch um eine Bestellung! Ob es jetzt 2 Pakete sind spielt doch bei dem Wort "Bestellung" keine Rolle! Und zudem wird ein Buch nicht ins gleiche Paket wie Hausschuhe gepackt, egal wohin man das verschickt

ahdhsjajakjs
Fragesteller
@Lasalk

Wird es ja auch! Aber warum ist meine Frage, wenn du es immer noch nicht verstanden hast...

Lupulus  06.04.2020, 21:31
@ahdhsjajakjs

"Und zudem wird ein Buch nicht ins gleiche Paket wie Hausschuhe gepackt, egal wohin man das verschickt"

Warum sollte das nicht gemacht werden?

Zu deinem (ernst gemeinten??) Problem:

Im Sinne des Versenders ist eine Bestellung wohl ganz sicher NICHT der Bestellvorgang. 20 Artikel kaufen, an 20 Adressen liefern lassen, aber weil's alles in einem Rutsch passiert, ist es nur eine Bestellung und darf keinen Versand kosten? Um mit Atze Schröder zu antworten: Ja, ne, is klar.