Amazon Tele. Nr schon vergeben?

1 Antwort

Keine Angst, die Handynummer alleine bringt ihm nichts.

Ich würde mich mit dem Amazon Support in Verbindung setzen, ist glaube ich die beste Lösung, um die Nummer mit deinem Konto zu verknüpfen.

Kleiner Tipp:

Im Livechat wird relativ zügig und schnell geantwortet.

gagamehl95
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort. Also verbunden ist die Nummer nun mit meinem Konto. Soll ich trotzdem nochmal mit dem Kundenservice kontakt aufnehmen? Meine Angst war jetzt nur, dass er evtl auf "passwort vergessen" klicken kann und dann wie auch immer dann an meiner leitung alles aufrufen kann.

HarryXXX  26.04.2022, 09:42
@gagamehl95

Der vorherige Besitzer dieser Telefonnummer hat ja keinerlei Zugriff mehr. Weder auf die Telefonnummer, noch auf deinen mail account.

verreisterNutzer  26.04.2022, 10:18
@gagamehl95

Dadurch dass du jetzt die Nummer hast, hat der alte Besitzer der Nummer wirklich keine Chance auf irgendwelche Daten von dir zuzugreifen, alles Sauber, keine Angst ;)