Erhaltene Ware, per Rechnung bestellt, nachträglich mit Gutschein zahlen?

2 Antworten

Bei Amazon gibt es keine Zahlung auf Rechnung.

Du kannst per Lastschrift zahlen, per Kreditkarte oder per Gutschein. Dies muss jedoch im Bestellvorgang gleich angegeben werden und nicht im Nachhinein.

Als letzte Möglichkeit könntest du beim Kundenservice anrufen und fragen. Ich allerdings bin der Meinung, dass der gesamte Bestellprozess automatisiert ist und Sonderwünsche nachträglich nicht umzusetzen sind.

kmzrky
Fragesteller

klar kann man auf Rechnung kaufen. mache ich nur.

Jewi14  26.12.2017, 13:46

Selbstverständlich kann man bei Amazon auf Rechnung bestellen. Zwar nicht für alle Artikel aber es gibt die Möglichkeit sehr wohl.

Die Gutscheinnummer musst du schon bei der Bestellung reinschreiben. Nachher geht das nicht mehr.

kmzrky
Fragesteller

man kann ja mit dem Gutschein das guthabenkonto laden. theoretisch würde es nur verrechnet werden.