Amazon Sprache ändert sich ständig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert mir auch manchmal, ich bin mir nicht völlig sicher aber ich meine das kann passieren, wenn du dich in ein länderspezifisches Amazon mit deinen Daten einloggst (wenn du z.B. auf amazon.co.uk oder amazon.fr einkaufst). Das mache ich manchmal bei warehouse deals. Die user Datenbank ist weltweit gleich und vermutlich wird beim Login gleich die Sprachauswahl beibehalten.

Oder es liegt daran, dass ich die meisten Serien auf Prime auf Englisch schaue.

Ich weiß es nicht genau aber meine Spracheinstellung wechseln auch häufiger mal auf englisch.