amazon sonntag bestellt montag schon da!

4 Antworten

Hast du Premiumversand? Die Lieferzeiten bei amazon sind sehr verschieden. Mein letztes Päckchen (CD) habe ich auch Sonntsag bestelltr und es ist erst 2 Wochen später gekommen. Meistens liegt das aber auch an der Entfernung. Vlt war deine Ware ja schon in der Nähe. Denn mein Päckchen ist aus Spanien gekommen und ein anderes (3-4 Tage) aus Großbrittanien. Die habe ich allerdings über einen anderen Händler bestellt. Außerdem ist schneller Versand doch gut oder?

kaydigga
Fragesteller

ganz genau,das werk von amazon ist knab 30km entfernt...aber dan müssten sie ja sonnatgs arbeiten und zu deiner frage ob ich premium versand habe"nein" habe ich nicht!! (:

bluesfan  10.09.2012, 22:34
@kaydigga

Ja vllt war deine Bestellung eine der ersten und hat sogar noch den Päckchendienst erwischt.... Gut gemeinter Rat: Freu dich doch anstatt alles zu hinterfragen :)

Und wieso steht hier bei Ähnliche Fragen Wann ist die Auferstehung Jesu? ??

Dann hast du viel Glück gehabt. Wenn du nicht Premium Versand ausgewählt hast, bist du einer von 1000 Menschen die mit den Lieferzeiten bei Amazon so viel Glück hatten. Sachen die direkt von dem Amazon Lager kommen, sind auch schneller in der Versandzeit.

da hattest du aber seeeehr vieeeeeel glück

kaydigga
Fragesteller

du kannst das "seeeehr vieeeeel glück" sehr betonen (:

Es gibt Leute die Arbeiten auch Sonntags.

kaydigga
Fragesteller

ja,na klar aber ich wusste ja nicht das,das auch bei amazon so ist!sorry

bluesfan  10.09.2012, 14:28
@kaydigga

Arbeiten die doch Sonntags? bei mir steht immer 2-3 Werktage da.....

copice  10.09.2012, 14:53
@bluesfan

Arbeiten die Leute aus dem Krankenhaus auch sonntags oder ist dort geschlossen? Ja es gibt auch Leute die sonntags arbeiten.

bluesfan  10.09.2012, 22:31
@copice

Ja. Aber ist Amazon und der schnelle Versand wirklich mit medizinischen Leistungen zu vergleichen?

copice  10.09.2012, 14:52

Sag bloß :o ^^