Amazon rückgabe bei Laptops?

3 Antworten

Amazon ist da eigentlich sehr kulant, kannst du so machen. Würde aber versuchen den Laptop und die Verpackung wieder so herzustellen wie du ihn bekommen hast. Als Grund musst du an sich gar nichts angeben, im Prinzip reicht "Gefällt nicht".

Susi98950
Fragesteller

Also ich bin über die 14 Tagefrist rüber, trotzdem machen die damit? Originalverpackung und Zubehör ist noch vorhanden, nur die "Displayfolie" ist ab

Du hast 14Tage Rückgaberecht.

Der Rest ist nicht relevant und das musst du für sich entscheiden.

Ist es länger als 14 Tage her ist es eine Kulanzfrage.

Yetanotherpage  15.07.2019, 07:58

Ist es bei Amazon nicht 30 Tage?

WillEsWissen64  15.07.2019, 09:22
@Yetanotherpage

Nein. :

Amazon, sowie gewerbliche Marketplace-Verkäufer auf Amazon.de, bieten für die meisten Artikel eine 30-tägige Rückgabegarantie an. Auf dieser Seite finden Sie die dafür geltenden Bedingungen.
Yetanotherpage  15.07.2019, 11:34
@WillEsWissen64

Also grundsätzlich Ja.
In der Ausschlussliste sind nur die Items die generellgerne vom Widerrufsrecht ausgeschlossen werden.

einfach Rücksendung veranlassen, einen Grund brauchst du nicht angeben,

Susi98950
Fragesteller

Also ich bin über die 14 Tagefrist rüber, trotzdem machen die damit? Originalverpackung und Zubehör ist noch vorhanden, nur die "Displayfolie" ist ab