Surface Pro 4 Amazon zurückschicken?

4 Antworten

Zurücksetzten ist immer besser bez. formatieren der Festplatte wäre besser. Es kommt darauf an, was du noch alles damit gemacht hast.

Ich würde es auf zurücksetzen. Auch wenns nur dein Loginadresse ist die man sieht ist der aufwand so gering das man die persönlichen Daten doch zurückhalten kann.

Amazon wird das Ding vermutlich mehr oder weniger ungesehen wieder an einen anderen KUnden versenden wenn man als die Marketplace bewerungen verfolgt.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200804690

Geräte mit Speichermedien (z. B. MP3-Player, Digitalkameras, Handys, USB-Sticks, Laptops etc.)

Bitte beachten Sie, dass keine Dateien aufgespielt sein dürfen, wenn Sie die Ware an uns zurücksenden. Sie sind dafür verantwortlich, dass sämtliche aufgespielte vertrauliche und personenbezogene Daten vor der Rückgabe solcher Geräte gelöscht werden.

Wenn es dir nicht gefällt sende es zurück. Was du mit "zurücksetzen wegen Microsoft " meinst weiss ich nicht