Kann man mit dem Microsoft Surface 2 Pro WoW oder Diablo spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich spiel oft auf meinem surface 1 so aber nur wenn ich meinen rechner gerade nicht per hand habe. in zusammenarbeit mit virtualgamepad funktioniert es sogar erstaunlich gut auch ohne tastatur oder maus

Ja diese beiden spiele gehen drauf... Das Tablet ist genug leistungsstark für diese spiele... Ich denke das es auf dem Touchscreen nicht möglich sein wird zu spielen... aber wenn du maus und Tastatur anschliesst wird es gehen

Nein, das läuft da drauf nicht. Also Diablo2 vielleicht, aber für aktuelle Titel ist das Surface pro nicht leistungsstark genug außerdem hast du da keine Maus dran

TheGenetiks
Fragesteller

eine maus könnte man ja mit dem usb stick anschließen.

und du bist dir sicher das wenigstens wow nicht auf dem surface 2 pro läuft ?