Amazon Prime und Mila Superstar?

3 Antworten

Auf der DVD Box sind alle Episoden mit deutscher Synchro enthalten. Kann mir nur vorstellen, das Amazon Prime für 4 Episoden die Lizenz nicht bekommen hat.

Einige wurden nicht synchronisiert. Vielleicht wurden die weggelassen?

Zezo16
Fragesteller

Weißt du welche Folgen nicht Synchron würden

Tasha  16.07.2020, 14:49
@Zezo16

Genau kann ich das aus dem Gedächtnis nicht sagen. Kann man sicher googeln. Die entsprechenden Folgen wurden meines Wissens für das deutsche, meist jüngere Publikum als zu hart angesehen. Es gab mal auf youtube entsprechende untertitelte Folgen, schaue doch mal dort.

Zezo16
Fragesteller

Dann kann ich die Folge dann auf YouTube gucken

Die 3 folgen wurden nicht synchronisiert.

Es gibt sie aber auf der komplett dvd box

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime