Amazon Prime lange Lieferzeit?

4 Antworten

Du hast schon 10 Tage auf ein Paket mit Prime warten müssen ? Wo wohnst du auf ner Ölbohrinsel ?

Nein mal im Ernst Amazon prime ist enorm schnell. Bei mir kam es nur zu verögerungen (wenn mans so nennen will) wenn ich vorbestellt habe oder der Artikel grade nicht verfügbar war und nachgeliefert wurde. Sonst ist prime nach 2 Werktagen vor der Tür.

EmmaundKarli
Fragesteller

Die 10 Tage waren eine Ausnahme.

Jedoch habe ich weder Vorbestellt noch war die Bestellung nicht verfügbar.

Ich bekam am selben Tag die Nachricht das das Paket schon unterwegs sei.

zonkie  03.05.2018, 16:53

Jetzt wo ich drüber nachdenke genau 1x hatte ich lieferprobleme .. Habe ich mich nach paar Tagen bei Amazon gmeeldet die haben direkt nochmal Artikel rausgeschickt und nachgeforscht wo die erste Lieferung war... 2 Tage später kam dann beides an.

Dhl hatte wohl ne Panne und mein Paket war temporär verschollen...

Aber wie gesagt 1x kam das vor und ich bestelle wöchentlich seit Jahren bei Amazon.

Wo kommt das Paket denn her? Wird es innerhalb von Deutschland verschickt? Dann sollte ein Prime-Paket innerhalb von 2 Tagen bei Dir sein.

Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn die Ware nicht lieferbar ist oder extra hergestellt werden muss.

EmmaundKarli
Fragesteller

Die Ware war zum bestellzeitpunkt lieferbar und ich wohne ihn Österreich und das Paket kommt aus Deutschland.

Wird diese Ware wirklich von AMAZON verschickt? (Kein Drittanbieter) War die Ware auf Lager bei Bestellung?

EmmaundKarli
Fragesteller

Ja und ja

Dann wirst du bei einem Asiatischen Lieferanten geordert haben. Ja, da sind 4 Wochen normal. Dafür ist es auch Billiger als bei einem Lieferanten, der innerhalb von 3 Tagen liefert.