amazon postfiliale direkt schicken lassen?

3 Antworten

Wenn Du Dich unter https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp/desktop?_nfpb=true&_portlet.async=false&_pageLabel=pkp_portal_page_introduction anmeldest, bekommst Du binnen 10-14 Tagen von DHL eine Kundenkarte mit Kundennummer. Diese benötigst Du, damit Du (unter Angabe dieser Kundennummer) die Sachen direkt in die Filiale schicken lassen kannst. Du musst also zumindest so lange warten, bis Du Deine Kundennummer von DHL kennst ....

habe das im November gemacht -- es hat mehrere Wochen gedauert. Du bekommst dann ein Startpaket, welches mit Ausweis und Postident abzuholen ist. Erst dann kann man die Packstation nutzen. Bei Filiale bin ich mir nicht sicher, ich meine jedoch das ging auch noch nicht solange man die Kundenkarte noch nicht hat.

schoenehaende  01.01.2014, 19:24

Bei mir hat das 10-14 Tage gedauert, bis ich die Kundennummer und die Kundenkarte hatte!