Amazon Postanschrift?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Amazon 0%

4 Antworten

Diese Möglichkeit gibt es nicht.

Amazon bietet über die Seite Kontakt via Telefon, email und Chat an, um Probleme zu lösen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=mm_resp_hilfe_1

KlausClaus  09.12.2021, 18:52

Nicht alle Probleme kann man im Chat lösen zumal es sich um eine von diesen nearshore helpdesk handelt, die eigentlich keine Ahnung haben, sobald es etwas komplizierter wird.

Der link ist unzureichend. amazon versucht zu verhindern, das es Spuren einer Kommunikation gibt. Es wird großspurig auf die möglichen Kommunikationswege hingewiesen, aber eine mailadresse gibt es nicht. Die Helpdesk sitz irgendwo in Osteuropa, von der man sich auch noch belehren lassen muß, das Amazonrichtlinien über dem Deutschen Recht stehen.

Am einfachsten rufst du bei Amazon an und fragst:

Tel.: 089 2206 1040

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon wünscht solchen Kontakt überhaupt nicht per Briefe, deswegen findest du auch keine ordentliche Postadresse für solche Angelegenheiten