Amazon per Nachname?

1 Antwort

Zunächst mal hat das ganze nichts mit deinem Nachnamen zu tun, das heiß Nachnahme.

Zum nächsten spricht denke ich ncihts dagegen eine Einkauf im Wert von 30€ per Nachnahme zu kaufen.

Bei den Versandgebühren hängt es natürlich davon ab, wie viele Sendungen (Päkche, Pakete) du insgesamt bekommst. Die meisten Anbieter bei Amazon berücksichtigen das und versenden so wneig wie möglich, entsprechend fällt deine Rechnung aus. Im Zweifel mit den Verkäufern mal Kontakt aufnehmen.