Amazon-Paket-Nicht-Empfangen-Masche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüsste nicht warum es nicht klappen sollte, aber nicht lange. Fällt doch auf wenn der immer gleiche Kunde nichts erhalten haben will. Kriminell ist es außerdem. Also schon strafrechtlich relevant, nicht mal nur Zivilrecht. Scheißt dazu noch auf den Job vom Auslieferer der deswegen, wenn das öfter gemeldet wird, Stress bekommt und ggf seinen Arbeitsplatz verliert. Echt geil dein Kumpel. Lass mich raten, ein dummer, naiver Minderjähriger?

Klappt nicht immer. Hab auch schon oft gehört dass Amazon einen Beweis haben will dass das Paket nicht angekommen ist 😂

trekremllit
Fragesteller

Wie kann man etwas beweisen, was nicht passiert ist 😂

Klappt vielleicht 1-2 mal aber Amazon wird bei ihm noch später ne Rechnung schicken ggf. rechtlich vorgehen

Amazon gibt dir erstmal das Geld zurück und will vom Verkäufer den Beweis, dass er ee verschickt hat. Kann er es beweisen fickt Amazon dich