Amazon Monatsrechnung geht plötzlich nicht mehr, warum?

3 Antworten

Amazon ist Deine Bonität wohl nicht gut genug, bzw musst Du erst als zuverlässige Zahlerin bzw. Zahler bekannt sein.

FadedSoLost 
Fragesteller
 21.03.2024, 12:04

Ich habe das vergangene Jahr über zuverlässig gezahlt, Prime und einzelne Bestellungen wurden immer direkt beglichen.

0

Die Risikoroutinen von Amazon haben entschieden, dass bei dieser Bestellung deine Bonität nicht mehr ausreicht für die Zahlungsart Monatsrechnung.

Den Grund dafür kann dir hier niemand sagen; die Routinen funktionieren nach Amazon-internen Kriterien, die nicht veröffentlicht werden.

Entweder du akzeptierst das, oder du bestellst nicht. Mehr geht nicht.

Der Amazon Kunden-Support wird dir übrigens dazu keine weiteren Informationen geben. Die halten sich raus aus solchen Themen.

Das kann dir nur der Amazon Kundenservice sagen. Wir können nur Mutmaßungen anstellen.