Amazon Monatsrechnung geht plötzlich nicht mehr, warum?

3 Antworten

Amazon ist Deine Bonität wohl nicht gut genug, bzw musst Du erst als zuverlässige Zahlerin bzw. Zahler bekannt sein.

FadedSoLost
Fragesteller

Ich habe das vergangene Jahr über zuverlässig gezahlt, Prime und einzelne Bestellungen wurden immer direkt beglichen.

Die Risikoroutinen von Amazon haben entschieden, dass bei dieser Bestellung deine Bonität nicht mehr ausreicht für die Zahlungsart Monatsrechnung.

Den Grund dafür kann dir hier niemand sagen; die Routinen funktionieren nach Amazon-internen Kriterien, die nicht veröffentlicht werden.

Entweder du akzeptierst das, oder du bestellst nicht. Mehr geht nicht.

Der Amazon Kunden-Support wird dir übrigens dazu keine weiteren Informationen geben. Die halten sich raus aus solchen Themen.

Das kann dir nur der Amazon Kundenservice sagen. Wir können nur Mutmaßungen anstellen.