Amazon monatsabrechnung verschieben?

1 Antwort

Das kann wirklich jedem passieren. Ja, meiner Erfahrung nach, lässt sich Amazon darauf ein. Du musst halt Kontakt mit dem Support aufnehmen und die Lage erklären.

kiriha
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort den werde ich das nachher mal versuchen. Ich will ja auch meine laufende Insolvenz nicht in Gefahr bringen ich habe sie fast durch nur noch 3 monate und aus den Fehler habe ich gelernt. Das mir jetzt fristlos gekündigt wird, weil ich ein Unfall hatte auf der Arbeit und 2 Wochen ausfiel damit kann ich ja nicht rechnen. Zumal ich so nie krank war in all den Jahren.

LaveaNova  10.05.2024, 00:39
@kiriha

Wie gesagt, Job verlieren, kann jedem passieren, oder dass man schwer erkrankt, oder eben in einem Monat mal ungeplante Ausgaben hat. Wenn das nicht zur Regel wird, ist Amazon da meist kulant.