Amazon Mitarbeiter verarschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es wird sehr genau von Fachleuten untersucht, ob es stimmt.

  2. Die wollen erst dein Handy haben, bevor du ein anderes bekommst, was du nicht bezahlen brauchst und ob du eins bekommst, entscheiden die!

  3. Wenn du ein neues bekommst, wird es die Gleiche Marke und das Gleiche Model sein.

  4. Wenn du jetzt 3. gelesen hast, siehst du, dass du am Ende da bist wo du angefangen hast und womöglich noch eine Anzeige kassiert hast, wegen Betrug!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Du hast eine Anzeige gewonnen!

das ist ja wie wenn du in eine videothek gehst einen film ausleihst was du schon besitzt und die alte cd in die verpackung legst und es so zurück gibst und die neue behältst

Das ist eindeutig Betrug, lass die Finger davon. Jedes Gerät hat eine Seiennummer, und der Trick ist den Mitarbeitern altbekannt.

Die notieren sich garantiert die Seriennummer des Handys, das sie Dir verkaufen. Wird also auffallen!