Amazon-Lieferung & Uhrzeit!?

7 Antworten

Du wirst es bekommen, wenn der Paketbote bei Euch üblicherweise vorbeikommt. Wann das ist, kann Dir keiner sagen. Wirst eben abwarten müssen. Dann kommt es auch noch drauf an, wie viele Sendungen er dabeihat.

In ganz Deutschland wird morgen nicht nur ein einziges Paket (also Deines) ausgeliefert. Sondern furchtbar viele. Und zwar so viele, dass sie nicht für jedes Paket einen Zusteller haben, sondern dass ein Zusteller ganz viele Pakete hat. So viele, dass er einen ganzen LKW voll Pakete hat. Tja und die kann er auch nicht zeitgleich abliefern, sondern ist damit den ganzen Tag beschäftigt.

Ich habe keine Ahnung wann er mit Deinem Paket vor Deiner Tür steht!

Frag doch mal Deine Nachbarn, wann in der Regel der Paketbote bei Euch vorbei kommt.

Zwischen 8-20 Uhr, an Weihnachten bis 22 Uhr, wird ja mit DHL geschickt, wenn er Standard Versand hat, wenns aber schon morgen kommt hat er sicher Express gewählt, ich kenn die Route des Fahrers nicht, aber bei uns kommt Paket Post immer so um 13-14 Uhr

Eistee12
Fragesteller

achsoo ja okei danke:)

blondie1705  11.03.2013, 19:59
@Eistee12

Diese Zeiten sind einfach unmöglich. Hier wäre die Höchstarbeitszeit überschritten und die Zeiten werden bei DHL eingehalten.

Guenn1337  11.03.2013, 22:06
@blondie1705

Die Zeiten sind möglich? Schichten werden geteilt, doch nicht ein einziger Mitarbeiter oO

Bis 17:00 liefern die bei mir normalerweise woanders kommt das Paket aber auch erst um 20:00, meistens aber schon um 14:30 bei mir :), kann aber auch ganz früh sein oder erst um 19:00 hängt von ab wann der Paketdienst sonst bei dir vorbei kommt.

Viel Spaß mit dem S3 ;)

Eistee12
Fragesteller

Also hab ich eigentlich gute chancen:) weil wenn mein Vater sonst mal was bestellt ist es immer schon da wenn ich zuhause ankomme:)) Danke:)

nsr7li  11.03.2013, 20:10
@Eistee12

Ja, dann kannst du ja morgen nach der Schule direkt loslegen ;)

Bei Expressbestellung war`s bei mir um 1/2 9 h da, bei normaler Post von 10- 17h.

Eistee12
Fragesteller

danke