Nimm dir einen Heli, flieg aufs Gebäude, dann gehst da die Leiter runter wo der hohe Mast zu sehen ist (Antenne) , da dann die Leiter runter und ganz bis zum Ende des Gebäudes gehen, da kann man ein Stück in die Mauer rein, du kannst aber nicht durchlaufen sodass du raus läufst und fällst, du musst dich etwas in der Mauer verbuggen, so fällst du auf einmal durchs Gebäude und bei Glück fällst du nicht komplett durch sondern landest da wo alles verbrannt ist. Hab ich auch schon geschafft, mehrmals.

...zur Antwort

Ich bin 20 und meine Freundin ist 23, also auch älter, kennengelernt haben wir uns wo ich 17 war und sie 20.. man hab ich mich übel jung gefühlt.

Aber mit Älteren gehts meist besser. :D Vielleichts lags bei mir an den Talenten in IT Richtung.

...zur Antwort

Du solltest erstmal älter werden, weiß ja nicht wo du das mit dem Pole Dance aufgeschnappt hast aber eine 11 jährige sollte Männer noch nicht mit einem solchen Tanz zufrieden stellen.

...zur Antwort

Mach das, hast ja nix verbrochen und willst nur für Ruhe sorgen.

...zur Antwort

Du liegst nicht falsch, eine Studie hat ergeben, dass Kinder viel zu viel unnötiges fürs Leben in der Schule lernen, wie irgendwelche gigantischen Gleichungen, Terme etc.

Ich habe bei solchen Sachen nie aufgepasst, war mir zu doof. Trotzdem arbeite ich heute als Grafikdesigner, da brauche ich die ganzen Gleichungen etc. nicht und auch keine alten Römer, trotzdem verdiene ich gut Geld, bin nicht doof wie ein Stück Brot und lebe mit 20 Jahren mit meiner Frau und meinem Kind in München, ist alles super, und das obwohl ich nicht immer in der Schule aufgepasst habe, weils zu unnötig war. ;)

Wenn du Ziele im Leben hast, dann schaffst du die auch ohne solch unnötigen Stoffe. :))

...zur Antwort

Zwischen 8-20 Uhr, an Weihnachten bis 22 Uhr, wird ja mit DHL geschickt, wenn er Standard Versand hat, wenns aber schon morgen kommt hat er sicher Express gewählt, ich kenn die Route des Fahrers nicht, aber bei uns kommt Paket Post immer so um 13-14 Uhr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.