Amazon Lieferdatum korrekt?

5 Antworten

Hey :)

Auf Grund des „Prio“-Service hat Amazon die Möglichkeit, dass taggenaue Zustelldatum einer Bestellung zu garantieren.

Es kann gut sein, dass dein Paket bereits 1 Tag früher zugestellt wird.

LG

Natürlich kann es früher kommen, aber es sollte nicht später eintreffen.

Ja, daß wäre möglich, allerdings heutztage durch das hohe Paketversandaufkommen eher unwarscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar durchaus, hatte oft die Erfahrung gemacht das die bestellte Ware 1-2 Tage früher bei mir eingetroffen ist.

Maximal einen Tag früher. Wenn du Glück hast