Amazon Lieferanweisung ändern?

3 Antworten

Wenn der Artikel vom Verkäufer verkauft ist, dann kannst du mal Verkäfer kontaktieren und die Lieferanweisungen hinzufügen oder an Amazon Kundenservice wenden

du kannst in der Bestellübersicht noch Dinge hinzufügen, da wo du den Status vom Versand prüfst.

zur Not bei Amazon anrufen und es durch den Support erledigen lassen

erreichte auch heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

...laß dich überraschen.

KSBM1333
Fragesteller

Deine schlabbrigen antworten kannst du dir sparen.

KSBM1333
Fragesteller
@Reisekoffer3a

Ich weiß nicht wo du dir dabei den spaß ziehst aber helfen tust du mir und den ganzen anderen ganz bestimmt nicht.