Amazon lehnt Zahlung via Rechnung einfach ab?

4 Antworten

Zahlung auf Rechnung wird nicht bei jedem Kunden akzeptiert.
Die Kriterien der Sicherheits-Routinen von Amazon sind für Außenstehende nicht unbedingt nachvollziehbar, aber du kannst nichts dran ändern.

Wähl einfach eine andere Zahlungsart, die Amazon akzeptiert.

Normalerweise hat Amazon garnicht die Möglichkeit via Rechnung zu bezahlen, da war nur mal eine Aktion das man das konnte

picasso22  02.04.2020, 01:27

Bei Amazon konnte man schon immer auf Rechnung zahlen. Das ging schon vor 10 Jahren und das geht auch heute noch.

Amazon behält sich nur vor diese Zahlungsmethode bei einigen Kunden abzulehnen.

qummiiik  02.04.2020, 01:31
@picasso22

Habs grad ausprobiert hast recht. Wusste ich garnicht dann war diese Aktion glaub einfach nur das man bis zu einem bestimmte Tag kaufen und kaufen konnte und erst dnan irgendwann später zahlen muss.

picasso22  02.04.2020, 01:33
@qummiiik

Das ist immer im Dezember, da kann man dann für Weihnachten einkaufen und muss erst ende Januar bezahlen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=GFB7JMU32WA3P66Y&ref_=footer_rechnung

 Ihre Berechtigung für die Zahlungsart Monatsabrechnung wird für jede Bestellung überprüft. Wenn wir Ihre persönlichen Daten nicht validieren können, ein überfälliger Betrag für eine vorherige Monatsabrechnung aussteht oder festgestellt wird, dass Sie nicht für die Monatsabrechnung berechtigt sind, steht Ihnen die Monatsabrechnung bei Aufgabe der Bestellung nicht zur Verfügung oder diese Zahlungsart wird möglicherweise auch erst nach Bestellaufgabe abgelehnt. Sollte die Ablehnung nachträglich erfolgen, benachrichtigt Sie Amazon per E-Mail, die Zahlungsart für Ihre Bestellung zu ändern.

Dagegen kannst du nichts tun. Du kannst deine Zahlungsart ändern oder eben nicht dort bestellen.

Es sind nicht deine Daten, es sind Daten über dich.

Hat mir mal ein Arzt erklärt, weil ich meine Befunde nicht ausgehändigt bekam...

Sonst kann ich dir leider nicht helfen - dies nur zur Info :)