Amazon lässt mich nicht kaufen?

2 Antworten

und ein Feld wo man sein Bankkonto hinzufügen kann.

Dann tu das dann gehts auch weiter.

Online steht nur, dass die Artikel dann nicht vorhanden sind, was bei digitalen Codes von Sony nicht der Fall sein kann.

Natürlich geht das. Amazon hat nicht unendlich davon rumliegen.

UnrealJonson
Fragesteller

Ok das ging jetzt zwar, aber ich kann den Code nirgendswo sehen. Also im Titel steht zwar, dass der Coder per Email kommt, aber ich habe nichtmal eine Bestätigungs Email für den Kauf von Amazon bekommen. Weißt su wie lange sowas dauern kann und ob man ab einem Gewissen Punkt ein Rückgaberecht hat?

picasso22  01.11.2023, 15:56
@UnrealJonson

Codes gibt es von Amazon sobald die Bezahlung abgeschlossen ist. Das kann schonmal 1-2 Werktage dauern.