Amazon Konto geschlossen weil angeblich Bankkarte nicht autorisiert werden konnte?

3 Antworten

Da solltest du den Kundenservice anrufen, nicht das es ein Fake ist.

Ich glaube bei Samsung gibt es jetzt noch support, meld dich dort am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.

Den Kundenservice morgen früh anrufen. Wir können dir auch nicht helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung