Amazon immer wieder kaputte Großpackungen Lebensmittel, reklamieren Kontosperrung?

1 Antwort

Hallo!

Das fragtest du ja schonmal...

Und wenn es nun wieder passiert ist, dann pack Alles wieder ein und leite die Retoure ein in deinem Amazon-Konto.

Amazon soll ja aus solchen Reklamation "lernen" , daß die Lebensmittel unbedingt sorgsamer transportiert werden sollten.

Deswegen brauchst du keine Sorgen um dein Konto haben. ;)

Du würdest nur gesperrt, wenn du häufig reklamierst , aber die Ware nicht zurück sendest .

Also mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀