Amazon-Gutschein auszahlen lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas steht in den AGBs drin, und nein, du kannst dir sogut wie nirgendwo Warengutscheine in Bargeld auszahlen lassen, bei Amazon soweit ich weiß auch nicht.

Nein. Dies stand im übrigen auch in der Gewinnspielbeschreibung das Gewinne nicht Bar ausgezahlt werden. Auch Amazon wird dir diesen Gutschein nicht auszahlen, du kannst ihn höchstens verkaufen.

Du kannst den Gutschein bei Ebay verkaufen oder du machst das über amazonmoney.jimdo.com
Da bekommst du immerhin 95% des Gutschein-Werts per Paypal überwiesen.

nein, aber wenn du den Gutschein nicht willst, kannst du ihn mir geben

Nein, das geht nicht. :( Man kann allgemein keine Gutscheine auszahlen lassen.