Amazon Guthaben kaufen=Verkauf+Versand von Amazon?

Velbert2  26.05.2022, 14:23

Und was ist die Frage?

Bluewolf3450
Fragesteller

Ja ob dies so ist

2 Antworten

Nicht unbedingt, mit dem Guthaben werden auch die Produkte + Lieferung von Drittanbietern bezahlt, wenn der Betrag den ausreicht, ansonsten wird das Guthaben mit dem Restbetrag vom Konto ausgeglichen

Bluewolf3450
Fragesteller

Also wenn ich jetzt z.B. 0,15€ Guthaben holen würde ist es wahrscheinlich das der Versand und Verkauf von Amazon ist aber nicht unbedingt?Verstehe ich es richtig?

Redekunst  26.05.2022, 14:28
@Bluewolf3450

Nein, das Guthaben ist auf jeden Fall von Amazon, du kannst es ja auch nirgends anders nutzen, aber das Produkt was du mit diesen Guthaben kauft, das muss nicht von Amazon vertrieben werden, das muss nur auf der Seite von Amazon verkauft werden (und gekauft)