Amazon Verkauf durch Händler Versand durch Amazon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was verstehst du denn daran nicht?

Der Verkauf erfolgt über den Händler und nicht Amazon.

Der Versand erfolgt über Amazon und nicht über den Händler.

Der Verkäufer ist in dem Fall nicht amazon, sondern ein anderer Anbieter. Versendet wird es von Amazon, also nicht von dem anderen Anbieter..

da leitet amazon die Bestellung an den entsprechenden Händler weiter, der seine Produkte auf der amazon Seite anbietet. Wenn du z.B. ein Buch bestellst und noch was anderes über den Händler, sparst du einmal Portokosten, da beides über amazon verschickt wird.