Amazon Guthaben?

4 Antworten

Auf der Comuterseite gibt es die Option prüfen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GJDWQ6WX5MKQP3E6

Mein Konto verwalten  ›

Geschenkkartenguthaben anzeigen

Sie können Ihr Amazon.de Geschenkkartenguthaben unter „Mein Konto“ anzeigen lassen.

Wenn Sie eine Amazon.de Geschenkkarte auf eine Bestellung anwenden oder für zukünftige Einkäufe zu „Mein Konto“ hinzufügen, speichern wir das verfügbare Guthaben, damit Sie es sich jederzeit ansehen können.

So sehen Sie Ihr Amazon.de Geschenkkartenguthaben an:

  1. Gehen Sie zu „Mein Konto“.
  2. Wählen Sie Geschenkkarten aus und Sie sehen das Guthaben jeder Ihrer Amazon.deGeschenkkarten.

Anmerkung:

  • Einige materielle Geschenkgutscheine, die bei Amazon.de gekauft wurden, enthalten keine aufgedruckten Wertangaben. In diesem Fall können Sie den Wert anzeigen, indem Sie zu Meine Bestellungen wechseln. Navigieren Sie im Abschnitt „Meine Bestellungen“zur entsprechenden Geschenkkartenbestellung und vergleichen Sie die 16-stellige Seriennummer (neben dem Geschenkkartenbetrag) aus den Bestelldetails mit der Seriennummer auf der Rückseite der Geschenkkarte.
  • Sie können alle Änderungen an Ihrem Guthaben im Transaktionsbereich Ihrer Guthabenseite überprüfen, einschließlich Bestell-IDs oder Seriennummern.
  • Ihr Geschenkkartenguthaben enthält keine Aktionsgutscheine, die Ihrem Konto möglicherweise hinzugefügt worden sind.
  • Bitte lesen Sie die Einlösebedingungen für Geschenkkarten, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel qualifiziert ist, wenn Ihr Guthaben beim Gang zur Kasse nicht als Zahlungsmethode angeboten wird.

verreisterNutzer  25.12.2021, 18:26

Damit kann man aber keine fremden Geschenkkarten anzeigen lassen, die nich nicht eingelöst sind.

KAEGO
Fragesteller

Man kann dort aber nur hinzufügen und dann ist er eingelöst

Glaub du kannst den Code bei Amazon eingeben und er zeigt dir den wert an bevor du ihn einlösen kannst