Amazon Geschenkgutschein Code fehlt?

1 Antwort

Das ist nur die Karten Nummer !

Da hat die Kassierung vergessen dir den anderen zu geben!
Wende dich mit den Bon und der Seriennummer an AMAZON - unc zwar bald! Dann kannst du gluck haben das du einen neuen bekommst

SpyderHD
Fragesteller

Die Kassiererin hats verbockt und uns keine Karte gegeben. Jetzt muss ich mit dem Filialleiter klären und notfalls dann Amazon um Hilfe bitten.

Repwf  12.07.2021, 23:09
@SpyderHD

In der Filiale wirst du absolut nichts erreichen da die nicht prüfen können ob du die Wahrheit sagst und die Karte wirklich noch unbenutzt ist - das kann nur Amazon!

Und die Kassiererin hat es nicht alleine verkackt - DU hast genauso gepennt sonst hättest du doch direkt danach gefragt

SpyderHD
Fragesteller
@Repwf

Jetzt hör mir mal zu. Ich habe gar nichts "verkackt". Mir wurde die Karte von einer Person gekauft die nicht sehr affiniert ist was solche Dinge betrifft. Da ist die Kassiererin schuld und nicht der Kunde!

Repwf  13.07.2021, 00:22
@SpyderHD

Wer sagt denn das sie dir die nicht doch gegeben hat und du hast den Zettel schlicht verloren?

Mach was du willst, beweisen kannst du eh nichts - wende dich an Amazon oder lass es halt !

SpyderHD
Fragesteller
@Repwf

Weil ich es Amazon ja auch besser beweisen kann als dem Supermarkt. Klingt logisch..

Repwf  13.07.2021, 11:15
@SpyderHD

Wärst du nicht sooooo schlau, dann würdest du es mal mit denken versuchen…. DOCH, anhand des Kassenbons und der Seriennummer kannst du Amazon beweisen das du die Karte gekauft hast und DIE können nachhalten ob die bereits benutzt wurde bzw die können den alten Code stornieren und dir einen neuen schicken !

SpyderHD
Fragesteller
@Repwf

Ich finde es ja nett, dass du helfen willst. ABER mit einem Gespräch zwischen zwei Menschen hat es sich dann doch. Heute mit dem Filialleiter geredet und Geld erstattet bekommen bzw. neue Karte gekauft.

Außerdem hatte ich vorher schon längst Amazon kontaktiert telefonisch, das war mein erster Gedanke. Und die sagten mir bereits, dass ohne die ersten Ziffern der Karte kaum was gemacht werden kann und ich es höchstens mit einer Email ans Impressum versuchen könnte.