Amazon Giftcard aus den USA möglich Unzuwandeln in EU?

3 Antworten

Die kannst du nur in der US Version von Amazon einlösen (ganz einfach über die Einstellungen der App einzustellen). Viele Artikel kann man aus den USA importieren nach Deutschland. Oder du verkaufst sie privat und lässt dir das Geld über PayPal schicken oder mit anderen Gutscheinen auszahlen.

Jemanden aus den USA finden der die nimmt und dafür einen bestimmten Betrag per PayPal schickt.

Oder einfach auf Amazon.com einlösen und dort etwas bestellen.

AmenaSukini
Fragesteller

Kann ihn nicht einlösen.

Wenn man in Deutschland lebt funktionieren nur Codes die aus Schweiz oder Österreich kommen aber nicht aus den USA leider

die Ware aus den USA dann schicken lassen geht das nicht?

sonst einfach verfallen lassen weil ist ja egal und nur ein geringer Betrag