Amazon Geld auf Bankkarte schicken?

4 Antworten

Nein, ein Amazonguthaben kannst du meines Wissens nur in Käufe dort einlösen.

Nein, das funktioniert nicht.

Und geh mal davon aus, dass du sowieso gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.

  • Paypal ist ab 18J.
  • Amazon ist ab 18J.

Konto Erblindung bei Paypal aktualisieren, geht das nicht? Ich habe ja auch mein Konto gewechselt.

Du bis 16 Jahre alt und darfst PayPal nicht benutzen, und gleich gar nicht mit 2 verschiedenen Konten. Deshalb ist Dein erstes Konto mit Sicherheit auch gesperrt. Wird nicht lange dauern, bis man Dir das zweite Konto auch sperrt, dann ist das Geld eh futsch.