Amazon Fußball Trikot?

1 Antwort

Das bei Amazon sind NoName Fanshirts.

Ausrüster von Inter Mailand ist Nike.

https://www.subsidesports.de/de/nike-inter-mailand-home-barella-23-trikot-2023-2024-offizielle-beflockung

Den Unterschied (neben der Qualität) zum Originalprodukt erkennt man natürlich direkt an der Beflockung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
ichmagtoblerone
Fragesteller

Ja aber ich hab kein Geld für dieses Trikot

Raoul Zanzara, UserMod Light  08.11.2023, 23:18
@ichmagtoblerone

Das sind keine Markenfälschungen im eigentlichen Sinn, solange der Nikeswoosh und das Vereinslogo von Inter fehlt. Nur es fällt halt auf und wie viele Jugendliche heute drauf sind kommen dann vielleicht auch Sprüche.