Was war Eurer Meinung nach das auffälligste Spielertrikot in der bisherigen Geschichte der Fußball Bundesliga?

1 Antwort

In der Bundesliga-Geschichte wahrscheinlich die Kondomwerbung des FC Homburg (1987-88), die damals für viel Wirbel sorgte wie sonst keine andere (mit Ausnahme von der allerersten Werbung von Jägermeister auf dem Trikot von Eintracht Braunschweig).

Bild zum Beitrag

Und vielleicht noch die vom VfL Bochum von 1996-98:

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Trikot, Fußball-Bundesliga)  - (Fußball, Trikot, Fußball-Bundesliga)
CorgiMcweasel  02.07.2023, 18:25

habe nochmal neue Bilder eingefügt