Amazon FSK 18 Artikel Bestellung?

6 Antworten

Wenn du das versuchst, schiesst du dir ein Eigentor!

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Altersprüfung des Bestellers bei der Übergabe merkt Amazon, dass du minderjährig bist und gegen die Amazon-AGB verstoßen hast.
Der Artikel geht zurück zu Amazon, dein unberechtigter Account wird gesperrt und falls du Guthaben im Amazon-Account hast, kommst du - bis auf weiteres - nicht mehr ran.

Minderjährige dürfen bei Amazon grundsätzlich nur zusammen mit ihren Eltern bestellen.
Insbesondere Artikel ab 18J darfst du nur von deinen Eltern bestellen lassen - über den Account deiner Eltern.

Bitte lese die AGB auf Amazon, dafür sind die da und dort steht am 18!!!!!!!!!!

Oder dein Vater soll dir das bestellen.

Klar kannst du den Namen deines Vaters angeben, wenn er damit einverstanden ist. Nur er kann es dann mit Ausweisprüfung annehmen. Du nicht.

Ja, Amazon versendet FSK 18 Artikel mit PostIdent. Das bedeutet, dass man man sich mit Personalausweis ausweisen muss (mit dem Namen des Bestellers).

Warum nicht einfach bequem über Steam/Origin/U-play kaufen?