Amazon Fire TV Stick Fernshen gucken?

2 Antworten

Für Lau kannste das Ganze knicken.

Entweder zattoo oder Waipu fallen mir da auf die schnelle ein, sofern die Sender der RTL Gruppe essentieller Bestandteil des TV Programms sind.

Alternativ reicht Joyn und RTL + um so ziemlich alle FreeTV Sender zu bekommen meines Wissens.

Shadow89GER
Fragesteller

wirklich ?
das ist traurig :-(
5 m entfernt kann ich alle sender gucken aber nicht im schlafzimmer auf dem fire tv stick ...
dann lass ich das. ich hab keine 5 € im monat für sowas

anTTraXX  22.10.2023, 20:10
@Shadow89GER

Ok denn wäre der Rest der möglich wäre vermutlich auch nichts

Shadow89GER
Fragesteller
@anTTraXX

da bin ich jetzt aber neugierig.
welche "andere" möglichkeit :D

anTTraXX  23.10.2023, 21:00
@Shadow89GER

VU+ receiver, am besten einen mit FBC Tuner, im Wohnzimmer mit Vti oder besserem Image. Dieser kann ins heimische Netz streame (natürlich nur das frei empfangbare) und im Schlafzimmer ein empfangsgerät (kp ob der FTV das kann), am besten eignet sich auch hier ein spezieller VU+ Receiver

Bei joyn gibt es viele Sender umsonst, RTL und VOX aber leider nicht.