Amazon erstattet auch nach fast 3 Woche nicht und hält mich nur hin?

1 Antwort

Nur anhand deiner dürftigen Informationen ist die Bearbeitungszeit noch völlig im Rahmen des Üblichen. Da sind mehrere Abteilungen beteiligt, den fall und das Gerät zu prüfen, bevor die Buchhaltung grünes Licht für eine Rückzahlung oder Ähnliches bekommt.

Außerdem musst du dir vergegenwärtigen, dass du nicht der Einzige bist, dessen Fall sie zu prüfen haben. Du bist nur einer von Vielen. Und die werden sehr wahrscheinlich der Reihe nach abgearbeitet, so wie ei sich ergeben haben.

Also mach dir einen Tee, atme mal tief durch und komm runter. Du wirst dein Geld schon noch bekommen (sofern das berechtigt ist, was ich von hier aus mit so wenig Infos nicht sagen kann), aber es dauert eben noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobertReichel
Fragesteller

Naja, sonst ging es auch immer innerhalb 1-1,5 Wochen. Und ja, das ist berechtigt, ein Handy das sich ohne Fremdeinwirkung oder Gewalt nich tmehr laden lässt hat aja offensitchlich eine Mängelrüden!

Yetanotherpage  02.09.2019, 19:31

Find 3 Wochen für ne Erstattung auch zu lange. Aber was soll man machen, zum Anwalt rennen? Pffft.
Als nächstes fällt denen ein, dass das Handy gar nicht bei ihnen ankam.

RobertReichel
Fragesteller
@Yetanotherpage

Naja, hab die Einlieferungsmail von der Packstation noch da und lt. Sendungsnummer ist es schon zugestellt worden. Also so leicht können die sich nicht rausreden