Amazon Blu-Rays zurückgeben?

3 Antworten

Wenn sie bereits geöffnet wurden, nein.
Ausnahme: Die Disc ist defekt. Dann kann man die defekte Disc zurückschicken und erhält eine neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
tobiashartstein
Fragesteller

aber man kann das trotzdem noch auswählen

ZaoDaDong  29.03.2022, 18:08
@tobiashartstein

Klar, weil die wissen das ja nicht, ob du die bereits göffnet hast.
Das steht in der Rückgaberichtlinie von Amazon:

...die folgenden Produkte können auch im Rahmen der Rückgabegarantie nicht zurückgegeben werden (sondern nur, wenn sie mangelhaft sind):...

  • Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

Ja es geht, ich habe einen Film aus der Folie entnommen, Beschädigungen an der Verpackung gefunden und ihn dann einfach zurückgesendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung