Amazon Bestellung Rechnung?

2 Antworten

Die bekommst du online , schau Mal in deiner bestelluste nach. Da findest du auch die Rechnung

Myself98
Fragesteller

Danke schön , aber warum bekommt man sowas nicht im Briefkasten. 😅

TerminalDisease  07.12.2021, 17:15
@Myself98

Weil eine schriftliche Rechnung unwirtschaftlich wäre für Amazon. Allerdings bekommst du meistens noch eine schriftliche Rechnung beigelegt wenn du bei dritt Händlern über Amazon einkaufst

Die Rechnung für die Strumpfhosen, die du heimlich bestellt hast, geht in der Regel direkt an deine Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung