Amazon Bestellung nach 2 Monate immer noch nicht da?

4 Antworten

Bei den Lieferzeiten kommt das Paket doch von sehr weit weg(China,...), da kann es schon mal zu Abweichungen kommen

Dich an den Support über die App unter "kontaktieren die uns" kontaktieren

Emily004
Fragesteller

Habe ich schon probiert

Setze dich mit Amazon, bzw. dem Verkäufer in Verbindung.

Emily004
Fragesteller

Habe ich schon probiert aber niemand antwortet😕

Zakalwe  25.06.2020, 15:27
@Emily004

Externer Verkäufer oder Amazon?Hast du eine E-Mail geschrieben? Wann?

Emily004
Fragesteller
@Zakalwe

Ich habe vor so 3 Tagen eine E-Mail geschrieben.Es ist nicht Amazon

Am besten fragst du hier Leute und wartest nich 2-3 Monate, auf keinen Fall mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.