Amazon bestellung bei der post abgolen?

4 Antworten

Nein. Es wird nicht an dich herausgegeben, weil du minderjährig bist.

Eigentlich darfst du als Minderjähriger nucht mal ein Konto bei Amazon haben, geschweige denn, dort etwas bestellen.

Dass manche Kinds echt glauben, Gesetze umgehen und Online-Anbieter verarschen zu können...

krank0711
Fragesteller

Oh achso okay danke😊

Wenn der Postmitarbeiter sieht, daß du keine 18 Jahre alt bist, wird er dir das Paket nicht überreichen.

krank0711
Fragesteller

Okay danke

Mit Schülerausweis oder Abo kannst du dich nicht ausweisen.

Die Filiale weiß ja nicht was sich darin befindet also müsstest du dich nur ausweisen um dein Paket zu bekommen.

lewei90  19.05.2022, 01:06

Falsch! Ü18-Artikel werden mit "Alterssichtprüfung" versendet und herausgegeben. Bedeutet, der Postbote oder Mitarbeiter in der Filiale schaut das Alter im Ausweis nach.

Bladez246  19.05.2022, 01:07
@lewei90

Ja ich habe ja auch gesagt ich sei mir da auch nicht ganz sicher aber meine ergänzung ist auch gerade erst abgeschickt

Bladez246  19.05.2022, 01:06

Aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher ich kenne mich da nicht so gut aus. Denn ich habe erst mit 16 angefangen zu bestellen, was auch an mich rausgegeben wurde