Amazon barclaycard?

1 Antwort

Ich nutze Barclay via Amazon seit knapp 9 Monaten und bin soweit zufrieden. Hatte einmal eine Rate nicht bezahlt (überlappender Lohn), konnte direkt "nach"überweisen und bekam glaube ich nur 5 Euro „Strafe“, um diese Rücklastschriftgebühren zu decken.

Generell guter Service, auch bei 0 Prozent Zinsen. Antworten auch zeitnah und kompetent in der App.

WICHTIG:
Aber achte immer auf deine finanzielle Situation und werde nicht zum „Konsum-Schuldner“. Immer mit bedacht auf Raten kaufen 😁

Black998
Fragesteller

ups nvm frage gelöst hab dein Kommentar nicht zuende gelesen xD

GerneLernen  14.11.2021, 18:21
@Black998

Die schlechten Erfahrungen im Netz hängen mit dem Barclay-Konto an sich zusammen, nicht mit Amazon. Da steckt eine Partnerschaft mit Amazon hinter, die werden auf alle Fälle sorgfältig arbeiten 😁

Black998
Fragesteller
@GerneLernen

ich mag mir halt noch ein bisschen sorgen über die kreditkarte die man wahrscheinlich per post bekommt. ich hab halt kein bock auf versteckte kosten oder so.

GerneLernen  17.11.2021, 18:10
@Black998

Du bekommst keine Kreditkarte, es ist nur ein „Kreditkartenkonto“, aber ohne Kreditkarte und NUR für Amazon-Käufe nutzbar. Versteckte Kosten gibt es nicht 😁