Amazon Marketplace - Versand durch Amazon, sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel laufen Bestellungen über Marketplace Händler ohne Probleme ab. Sollte es dennoch mal zu welchen kommen ist Amazon immer der perfekte Ansprechpartner. Hatte fmda noch nie groß Probleme mit, selbst bei Retouren.

Wenn die Ware sogar über Amazon direkt verschickt wird, dann kannst dir sicher sein, dass es keinen Haken gibt :)

Im Betrugsfall bekommst Du bei amazon immer Dein Geld zurück, ob nun mit oder ohne Versand durch amazon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller