Frage von Chilledkroet, 80

Amazon Marketplace - Versand durch Amazon, sicher?

Hallo, folgende Frage: Hab bei Amazon einen neuen Händler im Marketplace entdeckt, welcher aber noch keine Bewertung erhalten hat. Die Ware wird aber durch Amazon geliefert. Kann ich deshalb sichergehen, dass ich bei einem Betrugsfall aufjedenfall mein Geld durch Amazon wiederbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chongzi, 53

In der Regel laufen Bestellungen über Marketplace Händler ohne Probleme ab. Sollte es dennoch mal zu welchen kommen ist Amazon immer der perfekte Ansprechpartner. Hatte fmda noch nie groß Probleme mit, selbst bei Retouren. 

Wenn die Ware sogar über Amazon direkt verschickt wird, dann kannst dir sicher sein, dass es keinen Haken gibt :)

Antwort
von Seraphan, 50

Im Betrugsfall bekommst Du bei amazon immer Dein Geld zurück, ob nun mit oder ohne Versand durch amazon.

Antwort
von Joschi2591, 65

Ja, kannst Du.