Amazon Artikel wurde nicht mitgeliefert. Was tun?

4 Antworten

Mal 1 -2 Tage abwarten. Kann durchaus sein dass die Ware aus verschiedenen Versandzentren kommt und daher zeitversetzt eintrifft

Auf deinem Account kannst du doch sehen, welche Artikel verschickt wurden.

Fehlt er wirklich, kontaktierst du einfach den Kundenservice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der erste Ansprechpartner ist immer dein Vertragspartner beim Kaufvertrag - also der Verkäufer.

Tipp:

Auf amazon wird Kundenservice besonders groß geschrieben!

Deshalb sollte man immer auch über amazon reklamieren.

amazon bewertet z.B. auch wie lange Lieferzeiten und Reklamationen dauern, konsequenter als dies auf eBay der Fall ist.

Erst wenn der Verkäufer nicht reagiert, solltest du dich bei amazon beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft werden die einzel versendet. Warte noch ein paar Tage.

Wenn nichts passiert schreibe dem Support