Amazon App bestellt von alleine Artikel?!

1 Antwort

Bin mir nicht sicher, aber bei der App ist glaub ich die 1-Klick-Bestellung standardmäßig aktiviert, eine unsägliche Funktion. Da kaufst du Sachen mit nur einem Klick, ohne Nachfrage oder weitere Prüfmöglichkeiten.
Hatte es mal testweise in meinem normalen Account aktiviert, da reichte wirklich ein einziger Klick, und schwupps hatte ich was bestellt. Keine Nachfrage, keine Option, wie es überhaupt liefern lassen möchte (Prime z.B.), keine Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit. Habs sofort wieder deaktiviert.

Maarkuus01
Fragesteller

Du hast recht, danke!!! Wie kann ich das in der App deaktivieren??