Amazon - kann man die Lieferadresse noch ändern oder...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hänge einen Zettel an den Briefkasten, dass der Paketdienst das Paket bei der Nachbarin Frau XXXX abgeben soll.

Habbospieler
Fragesteller

Wurde schon versandt, naja dann hänge ich einen Zettel an den Briefkasten, ist auch nicht tragisch wegen dem Paket.

Josefiene  25.07.2014, 20:05
@Habbospieler

frage die Nachbarin ob sie für dich das Paket entgegennimmt. Sie sollte schon bescheid wissen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

L.G. Josefiene

Oder kann man vllt. auch die Lieferadresse ändern? Ich weiß nämlich wo wir genau in Italien sind.

quellen  25.07.2014, 19:56

Ob Amazon nach Italien liefert...?

Wenn es schon versandt ist, kannst du nichts mehr tun! Wenn nicht, dann kannst du auf Amazon>"meine Bestellungen" gehen und ändern...