Am WE Nacktsonnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja am See 33%
Nur zuhause in eigenen Garten 24%
Nein noch nie gemacht 19%
Nur zuhause auf dem Balkon 14%
Ja im Stadtpark 5%
Würde ich nie machen außer in der Sauna 5%
Würde ich gerne mal probieren 0%

11 Antworten

Ja am See

Ob es sich lohnt, sich schon hinzulegen, wird sich zeigen. Es soll ja nur warm werden, aber wegen des Sahara-Staubs, nicht wirklich sonnig.

Aber wahrscheinlich steht die erste Nacktwanderung der Saison an

NackterGerd
Fragesteller

🤔 Man Wind sehen - fast 30C ist aber schon mehr als warm

Nur zuhause in eigenen Garten

Am liebsten wäre ich zum Tagesausflug auf einen FKK Campingplatz gefahren. Aber ich hatte zu viel anderes zu tun. Da blieb leider nur kurz Zeit im eigenen Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Ja am See

Im Normalfall wäre ich zum See gefahren, aufgrund meines frischem Tattoos geht das nicht 😅 hatte den Termin bevor ich wusste, dass es so warm wird, ansonste wär ich heute der erste nackig am See gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.

Wenn es die Temperaturen tatsächlich zulassen, dann lege ich mich an den Deich oder an den See.

Am Deich hat man meist mehr Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur zuhause auf dem Balkon

Ab Mittag wird FKK gemacht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung